Hochzeitsfotograf: Marc Kosicki

Eure Perfekte Hochzeit

„Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich.“

Rowena & Marcel

21.08.2021

_DSC3522unbea_DSC3522+Kopie
0 +

Hochzeiten

Über 0

Fotos

0 +

Stunden

0 +

Glückliche Paare

Hand aufs Herz...

Auf der Suche nach einen Fotografen der...

Ein Auge für den Moment und das Detail hat?

Echte Emotionen festhält, statt gestellte Bilder?

Euch mit den Fotos nicht bis Neujahr warten lässt, sondern zeitnah Ergebnisse liefert?

Dem das gesagte Wort mehr wert ist, als das schnelle Geld?

Nicht nur Dienstleister ist, sondern ein Teil eurer Hochzeitsgesellschaft?

Dann bin ich der perfekte Hochzeitsfotograf für euch. Ich möchte euch an eurem besonderen Tag nicht im Weg stehen, sondern ihn für die Ewigkeit festhalten. Damit ihr euch auch in 20 Jahren noch voller Freunde an den schönsten Tag in eurem Leben zurückerinnern könnt.

Gerne würde ich ein kostenloses Vorgespräch mit euch durchführen. Hier können wir uns kennenlernen, Erwartungen austauschen und einfach schauen ob es zwischen uns passt!

Glückliche Paare

DANKE für die wunderschönen und einzigartigen Fotos zu unserer Hochzeit. Marc begleitete unsere Hochzeit im Standesamt Halberstadt und wir hatten gleich von Beginn an das Gefühl es mit einem guten Freund zu tun zu haben. Mit seiner lockeren und humorvollen Art, seinen Ideen und fotografischen Können gelang es ihm unsere kleine Familie mit seinen Aufnahmen zu begeistern. Wir sind sehr zufrieden mit den Fotos und würden Marc auf jeden Fall weiterempfehlen!

Florian und Marie Schorch

Marc hat am 21.8. 2021 unsere Hochzeit im heimischen Garten fotografisch begleitet. Die Aufnahmen sind wirklich unbeschreiblich toll. Die Fotos spiegeln total die Emotionen wieder. Marc versteht sein Handwerk, wie kaum ein anderer Fotograf. Wir sind mehr als glücklich, dass Marc diesen besonderen Tag für uns verewigt hat und würden ihn jedem empfehlen, der der viel Wert auf Stil legt und die Fotografie in wirklich professionelle Hände überlassen möchte. Alle unsere Gäste haben im Nachgang von Marc‘s entspannter Art auf der Hochzeit geschwärmt. Er hat immer die passende Gelegenheit erkannt, um Fotos zu schießen, ohne, dass er dabei auch nur ansatzweise aufdringlich wirkt. Nicht einmal eine spontaner Ausfall der ursprünglichen Shootinglocation brachte ihn aus der Ruhe. Sofort zauberte er einen tollen Platz in einer Plantage samt Sonnenblumenfeld aus den Ärmeln. Vielen Dank Marc, dass du etwas ganz besonderes für uns geschaffen hast 🙌🏽🤩

Rowena und Marcel Stadler

Marc ist eine Bereicherung für die sonst so leere und triste Fotografie. Ein toller Mensch, der uns samt Hund und Kind an einer atemberaubenden Location bei Sonnenuntergang fotografierte. Die 2 Stunden vergingen wie im Flug. Schon wenige Tage später hielten wir die Ergebnisse des After- Weddingshootings in den Händen. Wir haben zu danken. Anja und Robert Klaus Ein toller Fotograf der durch seine unheimlich sympathische und emphatische Art überzeugt. Die Arbeit von Marc Kosicki besticht durch absolute Authentizität und das Abbilden der oft kleinen, unscheinbaren und wertvollen Momente. Dabei fängt er die besonderen Ereignisse und Stimmungen ein und ist zu keiner Zeit aufdringlich. Der Preis ist vor dem Hintergrund der sehr hohen Qualität überaus fair.

Katharina und Patrick Neuber

Wir sind durch einen kleinen Umweg auf Marc aufmerksam geworden und im Nachhinein sehr dankbar dafür, dass er unsere Hochzeitsfeier in wundervollen Bilder festgehalten hat! Sehr oft während des Abends haben wir gar nicht bemerkt, dass er anwesend war. Doch die Fotos zeigten uns jedes noch so kleine Detail des Abends. Dank Marc wurde dieser Sommerabend zu einem unvergesslichen Ereignis. Im Namen der gesamten Hochzeitsgesellschaft können wir ihn als Hochzeitsfotograf nur wärmstens weiterempfehlen.

Antje und Markus Hölzer

    Zu meiner Person

    „Marc, du hast doch eine Kamera – kannst du mal ein Foto von mir machen?“

    So verliebte ich mich vor mehr als 10 Jahren in die Fotografie.

    Ich könnte Luftsprünge machen, wenn das Licht perfekt fällt und ich einen Moment einfange, der nun für die Ewigkeit währt. Doch aus langjähriger Erfahrung weiß ich, dass nicht nur der Fotograf ausschlaggebend für ein gutes Foto ist. Die Person auf der anderen Seite der Linse muss sich wohlfühlen, die Chemie muss stimmen. Für mich ist Fotografie keine Einzelaufgabe, sondern Teamwork!

    Euch gefallen meine Fotos?

    Dann schreibt mir hier über das Kontaktformular und wir werden aus Eurer Hochzeit die perfekten Erinnerungen verewigen! Ich lade Euch zu einem kostenlosen Erstgespräch bei  Kuchen und  Kaffee ein und dabei können wir über weitere Details Eurer Traumhochzeit sprechen.

    Mehr perfekte Momente

    Ich möchte für euch die schönsten Erinnerungen für die Ewigkeit schaffen.

    Kontakt

    Love

    2019